Hippokrates

_________________________

"Die Nahrung soll dein erstes Medikament sein"

_________________________

 

Eine gesunde Ernährung und regelmässige Bewegung sind elementare Voraussetzungen für Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität

Viele Menschen leiden heute an ständiger Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Schlafstörungen. Sie sind zwar noch nicht krank, haben aber ein geschwächtes Immunsystem. Gemäss Ernährungswissenschaftlern deckt unsere Ernährung unseren Vitaminbedarf nicht mehr. Je nach Jahreszeit ist es fast nicht möglich wirklich frisches, ausgereiftes Obst und Gemüse zu erhalten. Durch Lagerung oder Verarbeitung gehen viele der wertvollen Mikronährstoffe verloren, so dass unsere Nahrung nicht mehr alles enthält, was unser Körper täglich braucht.

 

Juice PLUS+® als Nahrungsergänzungsmittel

Juice PLUS+® ist ein besonders gründlich erforschtes und millionenfach bewährtes Nahrungsergänzungsmittel, das weltweit mit grossem Erfolg vertrieben wird. Basis von Juice PLUS+® sind die Konzentrate von reif geernteten Früchten und Gemüse.

 

 

Bioverfügbarkeit von Juice PLUS+®

Juice PLUS+® liefert wesentliche Pflanzenstoffe aus Obst und Gemüse. Das Zusammenwirken der unzähligen Mikronährstoffe und anderer Inhaltsstoffe ist ebenso wichtig, wie die Bioverfügbarkeit eines Produkts. Viele Produkte stammen oft aus Quellen oder liegen in Formen vor, die vom Körper nicht so leicht aufgenommen werden können. Dass diese vom Körper auch aufgenommen werden (bioverfügbar sind), wurde in mehreren voneinander unabhängigen Studien belegt. In klinischen Studien konnte gezeigt werden, dass durch den Konsum von Juice PLUS+® der Blutspiegel von wichtigen Pflanzenstoffen erhöht wird und das bereits innerhalb von 28 Tagen.

 

Krebsliga empfiehlt 5x frisches Gemüse

Von den neun goldenen Regeln der Krebsliga, hängen sechs mit unserer Nahrung zusammen. Krebs kann man nicht mit Sicherheit verhüten, aber wir könnten unser Krebsrisiko gemäss Krebsliga zumindest vermindern.